Ablauf der Rücksendung
- Loggen Sie sich unter "Mein Konto" in Ihr persönliches Kundenkonto ein.
- Im Kundenkonto finden Sie einen Menüpunkt "Bestellungen". Dort können Sie bei der gewünschten Bestellung die Aktion "Artikel zurücksenden" anklicken und es öffnet sich das Retourenformular.
- Sie füllen das Retourenformular vollständig aus, damit eine schnelle Bearbeitung möglich ist.
- Nach Erhalt Ihrer Informationen informieren Sie darüber, an welches Lager Sie die Leuchten schicken sollen. Hierbei kann es vorkommen, dass es unterschiedliche Lager sind - je nach Hersteller.
Retourenformular
Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, füllen Sie bitte dieses Formular aus und klicken anschließend auf "Absenden". Die Verwendung dieses Formulares ist natürlich keine Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts.
Wichtig zu beachten
-
Bewahren Sie den Beleg des Logistikers (DHL, DPD, GLS, etc.) auf, um uns die Sendungsnummer mitteilen zu können.
-
Legen Sie in das Paket immer stets den Lieferschein dazu, damit wir Ihre Retoure ordentlich zuordnen können und Sie den Betrag schnellst möglichst zurückerhalten.
Ihre bewusste Kaufentscheidung hilft uns, die Umwelt zu schonen und gemeinsam nachhaltiger zu handeln. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Rücksendungen bei Nichtgefallen
Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Sollten Sie sich jedoch gegen den Artikel entscheiden, bitten wir Sie zu beachten, dass die Kosten für den Rückversand in diesem Fall von Ihnen getragen werden. Durch diese Regelung möchten wir unnötige Bestellungen und Rücksendungen vermeiden, um nicht nur faire Preise und einen reibungslosen Service für alle unsere Kunden zu gewährleisten, sondern auch den CO₂-Ausstoß durch Transporte zu reduzieren.
Rücksendungen bei Nichtgefallen
Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Sollten Sie sich jedoch gegen den Artikel entscheiden, bitten wir Sie zu beachten, dass die Kosten für den Rückversand in diesem Fall von Ihnen getragen werden. Durch diese Regelung möchten wir unnötige Bestellungen und Rücksendungen vermeiden, um nicht nur faire Preise und einen reibungslosen Service für alle unsere Kunden zu gewährleisten, sondern auch den CO₂-Ausstoß durch Transporte zu reduzieren.