Häufig gestellte Fragen
Ja, selbstverständlich! Alle Lampen und Leuchten haben eine Garantie von 5 Jahren. Diese gilt ab dem Datum, an dem Sie die Ware erhalten. Sie können den Garantieanspruch bei oder nach der Bestellung verlängern. Wählen Sie hierzu aus unseren Garantie-Service-Paketen.
Selbstverständlich. Sie können gemäß der gesetzlichen Frist Ihre Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
LED-Leuchten sind derzeit am besten geeignet, um Strom einzusparen. Die niedrige Wattage bei gleicher Lichtleistung schlägt sich sehr positiv auf Ihre Energiebilanz nieder und sorgt für sinkende Stromkosten. Sparen Sie mit der Verwendung von LED-Leuchten mehrere Hundert Euro im Jahr – bei Mehrfamilienhäuser auch vierstellige Beträge. Verabschieden Sie sich von alter Technik!
Unsere Leuchten sind problemlos zu reinigen. Achten Sie jedoch darauf, dass die Leuchte ausgeschaltet ist und sich das Brennelement abgekühlt hat.
Selbstverständlich. Mengenrabatte gewähren wir ausschließlich ab einer gewissen Mindestbestellmenge abhängig vom Produkt. Stellen Sie Ihre Anfrage unserem eMail-Support.
Sie packen die Ware wieder in die Originalpackung und schicken es mit dem ausgefüllten Retourenformular zurück an die Adresse, die wir Ihnen schicken, sobald wir das Retourenformular erhalten haben.
Die Ware muss vollständig zurückgeschickt werden. Teilen Sie uns den Grund der Rücksendung mit, damit die bei der Warenannahme direkt nachvollziehen können. Die obengenannten Angaben sind natürlich keine Voraussetzungen für Ihre Ausübung des Widerrufsrechts gemäß des Gesetzes.
Ihre Ware versenden wir mit DPD, GLS, DHL und bei Großbestellungen mit Speditionen.
Selbstverständlich. Sie können gemäß der gesetzlichen Frist Ihre Ware innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.
In den Artikelbeschreibungen finden Sie die Angabe zur Dimmbarkeit oder Sie klicken direkt auf die Kategorie Dimmbare Leuchten.
Unser Lampen- und Leuchtensortiment finden Sie ausschließlich online in unserem gutsortierten Onlineshop. Eine Printversion hätte niemals die Aktualität, die wir Ihnen online bieten können.
Die Rücksendekosten liegen im Falle des Nichtgefallens auf Ihrer Seite. Ist der Artikel allerdings defekt oder mangelhaft, tragen die Kosten selbstverständlich wir.
Überweisen Sie den auf Ihrer Rechnung ersichtlichen Gesamtbetrag auf dieses Konto:
Deutsche Bank
Konto: 023216500
BLZ: 690 700 24
IBAN: DE23690700240023216500
BIC: DEUTDEDB690
Kontoinhaber: Dominique Jean Midedji
Hierzu haben wir eigens eine Kategorie namens “SALE” eingeführt. Schauen Sie immer mal wieder hinein, um ein Schnäppchen zu schießen.
Selbstverständlich dürfen Sie sich auch als Privatkunde bei uns registrieren und kommen in die Situation zum Vorteilspreis einzukaufen.
Ihre Frage nicht dabei? Bitte sofort bei uns anfragen. Wir freuen uns!